Jobbörse besuchen…

Private Dining Experience: Im Steigenberger Wiltcher’s genießen Gäste Sterneküche auf dem eigenen Hotelzimmer
Das Steigenberger Wiltcher’s Brüssel serviert seinen Gästen ein Gourmetmenü von Sternekoch Kevin Lejeune auf ihren Zimmern / Bildquelle: Steigenberger Hotels AG
FoodmagazinGastronomen & KöcheRestaurant-Szene

Private Dining Experience: Im Steigenberger Wiltcher’s genießen Gäste Sterneküche auf dem eigenen Hotelzimmer

579mal gelesen

Private Dining Experience: Im Steigenberger Wiltcher’s genießen Gäste Sterneküche auf dem eigenen Hotelzimmer

Room Service deluxe in Belgien: Von 02. März bis 10. April 2021 serviert das Steigenberger Wiltcher’s Brüssel seinen Gästen als einziges Hotel der Stadt Sterneküche auf dem eigenen Hotelzimmer – unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und Kontaktbeschränkungen. Hierfür gestaltete das Luxushotel 20 ausgewählte Gästezimmer zu privaten Speisesälen um und arbeitet mit dem vom Gault&Millau BeLux als „Junger Koch des Jahres 2021“ und mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef Kevin Lejeune zusammen.

„Den klassischen Take-Away-Service bieten viele Hotels und Restaurants an. Doch wir möchten unseren Gästen mit unserer Idee des privaten Restaurants auf dem Hotelzimmer gerade in der aktuellen Zeit ein ganz besonderes Erlebnis bieten”, sagt Michel Cottray, General Manager, Steigenberger Wiltcher’s. „Wir freuen uns sehr, den talentierten Kevin Lejeune für unser Vorhaben gewonnen zu haben und sind gespannt, ob wir mit dem Rundum-Sternerestaurant-Feeling inklusive Gourmetmenü, privatem Maitre d’Hotel und hervorragenden Getränken ein neues kulinarisches Highlight in Brüssel etablieren.”

Ab März können bis zu 40 Gäste von Dienstag- bis Samstagabend das Gourmetmenü in den privaten Zimmer-Restaurants des Steigenberger Wiltcher’s genießen. Das umfassende Hygienekonzept des Hotels sorgt für auch bei diesem Angebot für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Gäste.

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“, Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit über 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

www.deutschehospitality.com
www.steigenberger.com │www.maxxhotel.com
www.jaz-hotel.com │ www.intercityhotel.com │www.zleep.com/de/
Werben im Foodmagazin